CORNELIA POLETTO : OFFIZIELLE PARTNERIN VON VERYCOOK

Cornelia Poletto, bekannt aus Sendungen wie „Polettos Kochschule“ (NDR) oder „Die Küchenschlacht“ (ZDF), schätzt diese Art des Kochens sehr. Nach 20 Jahren Sterneküche betreibt Cornelia Poletto heute in Hamburg die italienische Gastronomia „Cornelia Poletto“ und die Kochschule „Cucina Cornelia Poletto“. Nicht nur die einfache Handhabe und das Design des Verycook Plancha-Grills haben die Spitzenköchin überzeugt – sondern vor allem das kulinarische Erlebnis.
Altbewährtes mit neuen und kreativen Ideen aufpeppen – diese Devise haben Cornelia Poletto und Verycook gemeinsam. Deshalb sind wir froh, Cornelia Poletto als offizielle Partnerin im Boot begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine vielversprechende Zusammenarbeit.

SPITZENKÖCHIN CORNELIA POLETTO

Es muss nicht immer kompliziert sein – oft sind die simplen Dinge doch am besten.Genau diesem Grundsatz bleibt die Küche à la Plancha-Grill treu: Einfacher Gebrauch, kinderleichte Pflege und gesunde Zubereitung treffen farbenfrohe Verkleidungen und hochwertige Materialien.