GARANTIE UND AFTER-SALES-SERVICE
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir bieten Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht mit Geld-zurück-Garantie. Im Falle eines Problems ist unser Kundendienst stets bemüht das Problem schnellstmöglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Das Unternehmen VERYCOOK gewährleistet Ihnen technischen Support während der gesamten Garantiezeit und sogar noch darüber hinaus...
Unsere Garantie berücksichtigt alle Arten von Problemen, die an einem unserer Produkte auftreten können. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden, der die Rücksendung veranlasst. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des zurückgesandten Artikels. Zudem bietet wir Ihnen eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.
Produkt
Garantiedauer
20 Jahre
10 Jahre
10 Jahre
Brenner
10 Jahre auf alle Teile
Weiteres Plancha Teile
10 Jahre Garantie auf die Edelstahlstruktur, die Plancha-Verkleidung, den Piezo
5 Jahre
5 Jahre
2 Jahre
2 Jahre
Anderes Produkt
1 Jahr
So funktioniert unser Kundenservice
Alle Kundendienstanfragen zur Garantie werden direkt von unserem Kundenservice bearbeitet:
- Per Telefon: +33 482 53 76 16
- Per E-mail: [email protected]
- Direkt per Chat
Sie können auch direkt in Ihr Kundenkonto gehen, um Ihren Antrag zu erstellen. Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet. Oder: Lesen Sie sich die Gebrauchsanweisung erneut durch und folgen Sie den Informationen auf der Seite mit den Einstellungen, falls Ihr Produkt nicht wie gewünscht funktioniert. Wenn die Fehlfunktion weiterhin besteht, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne weiterhilft.