MY ACCOUNT
MY ACCOUNT
CHANGE YOUR PASSWORD
Please enter your email address to reset your password. You will receive an email shortly. Should an issue occur, please contact our Client Services at +33482537616
Pizzastein aus Keramik - für den Pizzaofen - Sternebewertungen
Es gibt 5 Kundenbewertungen.

Der Pizzastein aus Keramik mit Edelstahlgriffen ist die perfekte Erweiterung für Ihren Plancha-Grill. Er ermöglicht das Backen von leckeren Gerichten wie Pizzen, Kuchen, Broten, Flammkuchen usw.

Durchschnittliche Stimmen
5.0 / 5
5 Bewertungen
7 September
Lucien W.
verified_user Verifizierter Kauf
Alles in Ordnung.Plancha ist fantastisch.
8 September
Jerome R.
verified_user Verifizierter Kauf
Keramikstein guter Qualität
Für mich ist es unverzichtbar, wenn man einen Pizzaofen hat. Das Backen meines Pizzateigs war noch nie so perfekt.
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
28 August
Yoann g.
47 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Wärmt gut
kein Problem
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
11 February
Bernard N.
69 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
!!!
Der mit dem Pizzaofen gelieferte Keramikstein war bei der Lieferung gebrochen. Ein kurzer Telefonanruf und ein neuer Stein wurde sehr schnell geliefert.
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
13 February
Daniel B.
85 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Tolle Organisation und tolle Produkte....
Ich habe zu Weihnachten ein Plancha- und Pizzaofenset gekauft. Perfekte und effiziente Website und Geschäftskontakte. In Anbetracht des Klimas habe ich diese Geräte noch nicht in Betrieb genommen, und ich freue mich darauf. Verpackung und Lieferung an dem besagten Tag............................................................................................................................. Vertrauen Sie ihnen, sie sind ernsthafte Menschen...
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

You help other people in their purchases by sharing your experience.