MY ACCOUNT
MY ACCOUNT
CHANGE YOUR PASSWORD
Please enter your email address to reset your password. You will receive an email shortly. Should an issue occur, please contact our Client Services at +33482537616
Verycook Grillwagen - Sternebewertungen
Es gibt 10 Kundenbewertungen.

Der von Verycook entwickelte und hergestellte Grillwagen bietet unvergleichbaren Komfort und lässt, dank seiner durchdachten Planung, keinerlei Wünsche offen. (Der Plancha-Grill wird separat verkauft.) Der untere Bereich des Grillwagens bietet genügend Platz für die Gasflasche sowie weiteres Zubehör und wird von einem magnetischen Stoff abgedeckt. Der Verycook Grillwagen wird mit einem Tablett in einer von 9 Farben geliefert und kann mit bis zu 5 weiteren Tabletts erweitert werden.

Durchschnittliche Stimmen
4.7 / 5
10 Bewertungen
17 April
brice g.
50 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Verytable Verycook Grillplatte Serviertablett für Plancha
Guter Service, leicht zu montieren und sehr ästhetisch.
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
24 February
Matthias G.
59 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
verycook plancha
Der Zusammenbau des Grillwagens ist etwas zeitaufwendiger als gedacht, aber völlig ok. Beratung, Bestellung waren einwandfrei, es fehlte ein Tablett (darum 1Stern Abzug), das wir jedoch auf Nachfrage anstandslos und umgehend zugesandt bekamen.
7 September
Marie Caroline b.
verified_user Verifizierter Kauf
nur ein wenig Bedauern
sehr gut. eine bedauerung: lieferung in 2 paketen, 2 verschiedene tage, an denen man zuhause anwesend sein musste ... und eine schwierigkeit, das piezzo der plancha anzuzünden: ist es normal, mehrere minuten zu warten, bevor das gas eintrifft und das piezzo funken zur zündung macht?
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
24 August
Francesco a.
63 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Ottimo
Prodotto ottimo
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
22 August
Michel a.
76 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Echte
sehr gut
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
25 April
Joel C.
71 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Ich warte auf die Sonne.
Die Lieferzeit ist eingehalten worden. Nur dass die Reinigungsflasche während des Transports durchstochen wurde. Es gab ein Versehen, das sehr schnell behoben wurde. Ich hatte noch keine Gelegenheit, den Plancha auszuprobieren.
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
4 August
Christl D.
59 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Top-Qualität zu fairem Preis!!!
Wir sind rundherum zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit und der Qualität von verycook.
3 August
philippe d.
64 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
großartiges Produkt
als das, was es bedeutet, in Frankreich zu machen, macht immer noch Sinn
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
12 May
FREDERIC P.
verified_user Verifizierter Kauf
getreu meinen Erwartungen.
Der Kontakt mit der Verkaufsabteilung war sehr effizient. Ich habe meine Plancha und die dazugehörige Tabelle innerhalb von drei Tagen erhalten, da ich sie so schnell wie möglich benutze!!!! Ich kann es kaum erwarten, bis es richtig losgeht...........
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
28 February
Philippe R.
44 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Verycoock macht Spaß.
Verycoock ist ein hervorragender Plancha-Spaß und Design und zusätzlich ein Pizza- oder Brotbackofen.
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

You help other people in their purchases by sharing your experience.