MY ACCOUNT
MY ACCOUNT
CHANGE YOUR PASSWORD
Please enter your email address to reset your password. You will receive an email shortly. Should an issue occur, please contact our Client Services at +33482537616
Pizzastein aus Keramik - für den Pizzaofen

Pizzastein aus Keramik - für den Pizzaofen

Moyenne des votes pour ce produit
5.0 / 5
Moyenne : 5.0 / 5
Basée sur 5 Sternebewertungen.
Returns & Exchanges
ABOUT Brand

WARUM KERAMIKSTEIN FÜR PIZZAÖFEN WÄHLEN?

Die Keramikplatte ist das passende Accessoire zum Verypizz' Pizzaofen. Sie ist ideal dazu geeignet, knusprige Pizzen zu backen und lässt sich dank der beiden Griffe aus Edelstahl ganz einfach hochheben.

  • Ermöglicht ein echtes Kochen auf Stein
  • Absorbiert Feuchtigkeit aus dem Teig, um Ihre Pizzas knusprig zu machen

ARTIKELDETAILS

Material und Abmessungen

Durchmesser des Keramiksteins

33 cm

Trägermaterial

Rostfreier Stahl

Material des Steins

Keramik

Garantie

Kompatibilität

Plancha grill 2-Brenner + Verypizz'-Pizzaofen

Herstellergarantie

12 Monate

FRAGEN (FAQs)

Der Durchmesser des Keramik-Pizzasteins, der mit dem Pizzaofen geliefert wird, beträgt 33 cm.

FOTOS VON VERYCOOKERS

FP60-PIERRE

Besondere Bestellnummern

Durchschnittliche Stimmen
5.0 / 5
5 Bewertungen

7 September
verified_user Verifizierter Kauf
Alles in Ordnung.Plancha ist fantastisch.
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Pizzastein aus Keramik - für den Pizzaofen

8 September
verified_user Verifizierter Kauf
Keramikstein guter Qualität
Für mich ist es unverzichtbar, wenn man einen Pizzaofen hat. Das Backen meines Pizzateigs war noch nie so perfekt.
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Pizzastein aus Keramik - für den Pizzaofen
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

28 August
47 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Wärmt gut
kein Problem
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Pizzastein aus Keramik - für den Pizzaofen
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

11 February
69 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
!!!
Der mit dem Pizzaofen gelieferte Keramikstein war bei der Lieferung gebrochen. Ein kurzer Telefonanruf und ein neuer Stein wurde sehr schnell geliefert.
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Pizzastein aus Keramik - für den Pizzaofen
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

13 February
85 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Tolle Organisation und tolle Produkte....
Ich habe zu Weihnachten ein Plancha- und Pizzaofenset gekauft. Perfekte und effiziente Website und Geschäftskontakte. In Anbetracht des Klimas habe ich diese Geräte noch nicht in Betrieb genommen, und ich freue mich darauf. Verpackung und Lieferung an dem besagten Tag............................................................................................................................. Vertrauen Sie ihnen, sie sind ernsthafte Menschen...
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Pizzastein aus Keramik - für den Pizzaofen
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

You help other people in their purchases by sharing your experience.



Vielleicht gefällt Ihnen auch

Recently viewed