MY ACCOUNT
MY ACCOUNT
CHANGE YOUR PASSWORD
Please enter your email address to reset your password. You will receive an email shortly. Should an issue occur, please contact our Client Services at +33482537616

Der Vergrill - die Reise nach Argentinien

Kategorie : Blog

Der Vergrill - die Reise nach Argentinien

Die Reise geht weiter! Unsere drei Verycook-Musketiere (Plancha-Grill, Verysmart 50/50 & Verpizz') erkunden nach Nordamerika den südamerikanischen Kontinent und dringen bis nach Argentinien vor.

Südamerika – wir kommen!

Mit Start in Venezuela, schlürften die drei in Kolumbien erstmal genüsslich frisch gebrühten Kaffee. In Brasilien feierten sie mit den Einheimischen und entpuppten sich als wahre Touristen: Eine Stadt nach der anderen besichtigten sie – São Paolo, Rio de Janeiro und Brasília. Auch den „Machu Picchu“ in Peru ließen sie sich nicht entgehen und schickten uns viele Fotos. Nun stand ihnen noch die 5.000km lange Küste Argentiniens bevor …

Ankunft in Argentinien

Am Südkegel angekommen, machten sich die drei auf die Suche nach dem Barbecue-Grill, von dem der Verysmart 50/50 in Nordamerika gesprochen hatte.

Dieser Grill war sehr bekannt in Argentinien und so dauerte es nicht lange bis die drei ihn ausfindig gemacht hatten. Der Barbecue-Grill hatte eine Grillschale, in die er Holzkohle füllte. Allerdings wurde diese mithilfe von Gas erhitzt. Der Barbecue-Grill aber war unglücklich denn er musste immer an der gleichen Stelle verharren.

Unser Plancha-Grill hatte sofort eine Idee: Er legte seine Plancha-Grillplatte ab und setzte dafür den Barbecue-Grill-Aufsatz auf. Alle waren gleich so begeistert, dass der nunmehr genannte „Verygrill“ die Truppe begleiten wollte. Als Wegzehrung bereiteten sie leckere Garnelen Pops zu.

Die Reise ging nach Asien.

Der Verygrill im überblick

Verycook hat den Verygrill für die Holzkohle-Verfechter unter Ihnen entwickelt. Er ist für all die konzipiert, die nicht auf die Vorzüge eines schnellen Genusses verzichten möchten: Dank der starken Brenner des Grills wird die Holzkohle in Windeseile zum Glühen gebracht.

  • Im Handumdrehen einsatzbereit: Die Grillplatte wird einfach mit dem Verygrill-Aufsatz ausgetauscht
  • Zwei unterschiedliche Höhenstufen für das Grillrost: Grillgut kann sanft oder scharf angebraten werden
  • Einfache Pflege: Die Brenner sind vor Asche, Schmutz und Kohle geschützt und bleiben dadurch unbeschädigt und sauber. Zwei spülmaschinenfeste Ascheschubladen erleichtern zudem die Reinigung des Verygrills