MY ACCOUNT
MY ACCOUNT
CHANGE YOUR PASSWORD
Please enter your email address to reset your password. You will receive an email shortly. Should an issue occur, please contact our Client Services at +33482537616

Der Verysmart 50/50 - die Reise nach Nordamerika

Kategorie : Blog

Der Verysmart 50/50 - die Reise nach Nordamerika

Wie versprochen, erzählen wir Ihnen etappenweise die Abenteuer unser beiden Schützlinge und freuen uns Ihnen diesmal unseren Verysmart 50/50 vorzustellen!

Auf nach Nordamerika

Unser Team wählte den amerikanischen Kontinent als erstes Reiseziel aus und unsere beiden Lieblinge fieberten freudig dem Flugdatum entgegen.

In Nordamerika angekommen, erhielten wir sofort eine Nachricht von unserem Plancha-Grill und unserem Verpizz'. Denn kaum, dass die beiden aus dem Flugzeug ausgestiegen waren, stieg Ihnen der Geruch eines rauchig gegrillten Steaks in die Nase.

Sie machten sich sofort auf die Suche nach der Herkunft dieses leckeren Duftes und fanden unweit des Flughafens den Verysmart 50/50. Zum Erstaunen unserer beiden Schützlinge grillte der Verysmart 50/50 sowohl mit einem kleinen Grillrost als auch mit einer kleinen Plancha-Grillplatte.

Der Verpizz' fragte neugierig warum er zur Hälfte aus einem Barbecue-Grill besteht und zur anderen Hälfte aus einer Plancha und der Verysmart 50/50 antwortete:

„Als ich in Südamerika war, lernte ich einen Grill kennen der anders war als die anderen. Er funktionierte mit Gas, aber gleichzeitig auch mit Holzkohle. So wollte ich auch sein. Allerdings wollte ich auch Gemüse und andere Leckereien à la Plancha grillen können.“

Unser Plancha-Grill und unser Verpizz' waren begeistert und fanden so einen neuen Freund, denn auch der Verysmart 50/50 war Feuer und Flamme für eine gemeinsame Reise. Und uns im Team war klar, wohin die nächste Reise gehen sollte – nach Südamerika!

Der Verysmart 50/50 im überblick

Der Verysmart ist eine Kombination von Holzkohlegrill (Verygrill) und Plancha und ein neues, vollständiges Grillgerät von Verycook (wie der Verycook Plancha-Grill).

  • In allen 9 Verycook-Farben erhältlich + Edelstahl-Gestell Verynox
  • Plancha (emaillierte Grillplatte) und Holzkohlegrill lassen sich in wenigen Minuten entzünden
  • Beide Module sind individuell nutzbar. Dank der beiden Brenner, können Plancha und Holzkohlegrill sowohl in unterschiedlichen Wärmestufen als auch einzeln genutzt werden
  • Leichte Reinigung: Der Verysmart ist ebenso einfach zu reinigen wie die große Verycook Plancha sowie der Verygrill-Aufsatz. Auch der Verysmart verfügt selbstverständlich über eine praktische Ascheschublade

Freuen Sie sich auf kommende Woche!