MY ACCOUNT
MY ACCOUNT
CHANGE YOUR PASSWORD
Please enter your email address to reset your password. You will receive an email shortly. Should an issue occur, please contact our Client Services at +33482537616

Mobiler Mietgrillwagen in Köln

Kategorie : Blog

Seid ihr interessiert an einem Plancha-Grill und möchtet das Produkt vor dem Kauf erst ein mal testen?

Dann bekommt ihr jetzt die Chance dazu! In Köln zirkuliert derzeit ein mobiler Grillwagen, den man sich ganz einfach mieten kann. Dieser Grillwagen enthält den Simplicity mit 3 Brennern und einer emaillierten Stahlgrillplatte. Das Modell ist aus Bronzenen Edelstahl - Verybling - gefertigt. Geführt wird der Mietgrillwagen von Jens Keßler. Er bietet eine super Lösung für Firmenevents, Geburtstagspartys oder Junggesellenabschied im Grünen an! Ihr könnt das Basispaket buchen und viele coole Extras ganz nach Wunsch hinzufügen.

Hier geht’s zu seiner Homepage, wo Anfragen gestellt werden können: http://www.mietgrillwagen.de/

Seid ihr nach dem Ausprobieren von der Qualität überzeugt? Dann könnt ihr hier den Plancha-Grill von Verycook bestellen.

Wir freuen uns über eure Meinung! Hinterlasst doch einen Kommentar auf seiner Facebookseite oder in unserem Onlineshop beim entsprechenden Produkt in den „Reviews“ bzw. auf unserer Fanpage. Vielen Dank im Voraus!