MY ACCOUNT
MY ACCOUNT
CHANGE YOUR PASSWORD
Please enter your email address to reset your password. You will receive an email shortly. Should an issue occur, please contact our Client Services at +33482537616

Pizza mit Speck, Mozzarella und Rucola a la Plancha

Kategorie : Hauptspeise

Pizza mit Speck, Mozzarella und Rucola a la Plancha

Zutaten

1 fertiger Pizzateig
Tomatensauce
4 Scheiben Speck (oder roher Schinken)
1 Mozzarella
Rucola
Basilikum

Zubereitung

1 - Den Pizzateig ausrollen und mit Tomatensauce bestreichen. Zunächst die Speckscheiben und den Mozzarella in Stücke reißen und die Pizza damit belegen.

2 - Die Pizza mit Basilikum und einigen Rucolablättern bestreuen.

3 - Den Plancha-Grill erhitzen und den Verypizz' auf den Grill stecken. Den Pizzastein reinlegen, damit er miterhitzt werden kann. Sobald der Pizzaofen 250°C erreicht hat, die Pizza für 5 Minuten backen.

4 - Sobald die Kruste goldbraun gebacken ist, ist die Pizza fertig. Guten Appetit!

Dieses Rezept wurde uns von unserem Partner Toupargel zur Verfügung gestellt (französisch-sprachig).