MY ACCOUNT
MY ACCOUNT
CHANGE YOUR PASSWORD
Please enter your email address to reset your password. You will receive an email shortly. Should an issue occur, please contact our Client Services at +33482537616

Quesadillas mit Nektarinen

Kategorie : Vorspeise

Quesadillas mit Nektarinen

Rezept für 4 Personen als Vorspeise - Empfohlenes Zubehör: Küchenhelfer Classic XL

Zutaten:

  • 4 Tortilla Wraps
  • 2 reife Nektarinen oder Pfirsiche
  • 4 - 5 TL Pesto nach Wahl
  • 1 Kugel Mozzarella

Zubereitung:

  1. Die Wraps mit dem Pesto bestreichen. Nektarinen oder Pfirsiche schälen und in Scheiben schneiden. Mozzarella ebenfalls in dünne Scheiben schneiden.
  2. Nun jeweils einen halben Wrap mit Nektarinen und Mozzarella belegen und zusammenklappen. Auf dem Grill jeweils 2 - 3 Minuten von jeder Seite grillen, bis der Käse geschmolzen ist. Kurz auskühlen lassen, in Stücke schneiden und genießen.
  3. Natürlich könnt ihr die Quesadillas auch in der Pfanne zubereiten und nach Belieben füllen. Vielleicht mit Avocado und Speck, mit Thunfisch und Zucchini oder doch lieber mit Nutella und Banane? ;)

Dieses Rezept stammt von unserem Blog-Partner 'Experimente aus meiner Küche' – viel Spaß & guten Appetit!