MY ACCOUNT
MY ACCOUNT
CHANGE YOUR PASSWORD
Please enter your email address to reset your password. You will receive an email shortly. Should an issue occur, please contact our Client Services at +33482537616
Verycook Grillwagen

Verycook Grillwagen

Moyenne des votes pour ce produit
4.7 / 5
Moyenne : 4.7 / 5
Basée sur 10 Sternebewertungen.
Farbe
Rot Veryspicy
Farbe
  • Rot Veryspicy
    Inaccessible
  • Schwarz Verynight
    Inaccessible
  • Lila Verypurple
    Inaccessible
  • Orange Verytonic
    Inaccessible
  • Türkis Verylagoon
    Inaccessible
  • Grün Verylucky
    Inaccessible
  • Blau Verynavy
    Inaccessible
  • Rosa Veryblush
    Inaccessible
  • Blau Veryocean
    Inaccessible
  • Rot Verycoral
    Inaccessible
  • Creme Verycream
    Inaccessible
  • Grün Veryolive
    Inaccessible
Returns & Exchanges
ABOUT Brand

4 Räder mit selbsthemmendem Bremssystem

Mit Edelstahlgriff, leicht zu bewegen

5 Jahre Garantie auf alle Produktkomponenten

Mit Liebe gemacht in Frankreich

DER VERYCOOK GRILLWAGEN FÜR DIE PLANCHA

  • Leicht zu bewegender Wagen mit 4 Rädern
  • Struktur und Platten aus Stahl mit Epoxid-Beschichtung
  • Herstellung in Frankreich
  • Kombinierbar mit bis zu 6 herausnehmbaren Tabletts
  • Perfekt angepasst an die Planchas mit 2 Brennern von Verycook
  • Schwarzer magnetischer Stoff zum Verbergen der Gasflasche

EINEN SPEZIELL FÜR IHRE BRATPFANNE ENTWICKELTEN WAGEN

Herausnehmbare Tabletts an den Seiten und im Inneren des Wagens

4 Räder mit integriertem Bremssystem

Wasserdichtes und magnetisches Material zum Verstecken der Gasflasche

Handgriff aus Edelstahl für eine einfache Bewegung des Wagens

Befestigungssystem für die Plancha für zusätzliche Stabilität

Integrierte Halterung zur Aufbewahrung des Pizzaofens

EIN DESIGN- UND FUNKTIONSWAGEN

Der Verycook Grillwagen ist dank seines Stauraums und der herausnehmbaren Tabletts der multifunktionale Grillwagen für Ihren Plancha-Grill mit 2 Brennern. Ergonomisch und abgestimmt auf die Farbe Ihrer Plancha bietet der Grillwagen Verytable einen unvergleichlichen Komfort beim Grillen im Freien. Er bietet ein ideales System für die Plancha mit zwei Brennern von Verycook. Der robuste Grillwagen liefert vollkommene Stabilität und gleichzeitig, dank der 4 Räder mit integriertem Bremssystem, Flexibilität. Der Verytable ist so konzipiert, dass er an alle Räume angepasst werden kann und eine umfassende Arbeitsfläche durch die abnehmbaren Tabletts ermöglicht. Als Stauraum können Sie bis zu 6 Tabletts an den Seiten des Wagens hinzugefügt werden!

ARTIKELDETAILS

Material und Abmessungen

Produktmaße

60 x 38 x 80 cm

Abmessungen der Gasflaschenlagerung

60 x 53,5 x 38 cm

Material für Küchenwagen

Stahl mit Epoxidfarbe

Gewebe-Material

Wasserdichtes PVC-Gewebe, beständig gegen UV-Strahlen und Risse

Garantie

Warranty

5 Jahre auf alle Teile. Voller Support

KOMPATIBILITÄT

Dieser Grillwagen ist kompatibel mit:

  • Plancha-Gasgrill SIMPLICITY mit 2 Brennern
  • Plancha-Gasgrill CREATIVE mit 2 Brennern

GARANTIE

  • 5 Jahre Garantie auf alle Produktbestandteile
  • Herstellung und Montage in Frankreich

IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN

  • 1 Küchenwagen für Plancha
  • 1 Farbtafel Ihrer Wahl, kostenlos
  • 1 Griff aus Edelstahl
  • 1 wasserdichtes Gewebe
  • 4 Räder
  • 1 Träger für Pizzaofen

FRAGEN (FAQs)

Bis zu 6 Tabletts können an den Seiten des Services hinzugefügt werden.

1 Tablett wird mit dem Verytable-Küchenwagen angeboten, es stehen 13 Tablettfarben zur Auswahl!

Die Abdeckung für Plancha und Wagen ist ideal, um meine Plancha mit dem Verytable-Wagen zu schützen.

Der Verytable verfügt über eine Fläche von 60 x 53,5 x 38 cm zur Aufbewahrung Ihrer Gasflasche. Zum Beispiel können Flaschen wie der Butagazin-Würfel im Verytable aufbewahrt werden!

FOTOS VON VERYCOOKERS

DES-VK60-RE

Technische Daten

Produktmaße
60 x 38 x 80 cm
Länge
60 x 38 cm
Material
Stahl mit Epoxid-Lackierung
Räder
4 Räder
Kompatibilität
Plancha mit 2 Brennern

Besondere Bestellnummern

ean13
3760221271432
Durchschnittliche Stimmen
4.7 / 5
10 Bewertungen

17 April
50 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Verytable Verycook Grillplatte Serviertablett für Plancha
Guter Service, leicht zu montieren und sehr ästhetisch.
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Verycook Grillwagen
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

24 February
59 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
verycook plancha
Der Zusammenbau des Grillwagens ist etwas zeitaufwendiger als gedacht, aber völlig ok. Beratung, Bestellung waren einwandfrei, es fehlte ein Tablett (darum 1Stern Abzug), das wir jedoch auf Nachfrage anstandslos und umgehend zugesandt bekamen.
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Verycook Grillwagen

7 September
verified_user Verifizierter Kauf
nur ein wenig Bedauern
sehr gut. eine bedauerung: lieferung in 2 paketen, 2 verschiedene tage, an denen man zuhause anwesend sein musste ... und eine schwierigkeit, das piezzo der plancha anzuzünden: ist es normal, mehrere minuten zu warten, bevor das gas eintrifft und das piezzo funken zur zündung macht?
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Verycook Grillwagen
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

24 August
63 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Ottimo
Prodotto ottimo
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Verycook Grillwagen
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

22 August
76 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Echte
sehr gut
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Verycook Grillwagen
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

25 April
70 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Ich warte auf die Sonne.
Die Lieferzeit ist eingehalten worden. Nur dass die Reinigungsflasche während des Transports durchstochen wurde. Es gab ein Versehen, das sehr schnell behoben wurde. Ich hatte noch keine Gelegenheit, den Plancha auszuprobieren.
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Verycook Grillwagen
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

4 August
59 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Top-Qualität zu fairem Preis!!!
Wir sind rundherum zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit und der Qualität von verycook.
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Verycook Grillwagen

3 August
64 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
großartiges Produkt
als das, was es bedeutet, in Frankreich zu machen, macht immer noch Sinn
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Verycook Grillwagen
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

12 May
verified_user Verifizierter Kauf
getreu meinen Erwartungen.
Der Kontakt mit der Verkaufsabteilung war sehr effizient. Ich habe meine Plancha und die dazugehörige Tabelle innerhalb von drei Tagen erhalten, da ich sie so schnell wie möglich benutze!!!! Ich kann es kaum erwarten, bis es richtig losgeht...........
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Verycook Grillwagen
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

28 February
44 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Verycoock macht Spaß.
Verycoock ist ein hervorragender Plancha-Spaß und Design und zusätzlich ein Pizza- oder Brotbackofen.
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Verycook Grillwagen
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

You help other people in their purchases by sharing your experience.



Vielleicht gefällt Ihnen auch

Recently viewed